Gemeinsame Beschaffung

Auf Grundlage der Verwaltungsvorschrift der Landesregierung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VwV Beschaffung) organisiert das Büroshop-Team im Rahmen seines Geschäftsauftrags die gemeinsame Beschaffung für die Landesverwaltung Baden-Württemberg.

Zu den Aufgaben des Büroshop-Teams zählen die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben nach VOL, die Erstellung von Leistungsverzeichnissen, die Abstimmung elektronischer Kataloge mit den Lieferanten sowie die Sortimentspflege der BÜROSHOP-Anwendung und mit Unterstützung des Systempartners LCC, deren kontinuierliche Weiterentwicklung.


E-Vergabe

Unter e-Vergabe verstehen wir die Durchführung öffentlicher Ausschreibungen und Vergaben im volldigitalen Verfahren ....

Mehr


Büroshop

Mit dem BÜROSHOP bietet das Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW) Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Baden-Württembergs eine schlichte Bestellanwendung, um vielfältige Büro- und Verbrauchsmaterialien einfach und schnell beschaffen zu können.

Mehr


Print-Medien

Im Rahmen der gemeinsamen Beschaffung unterstützt das Logistikzentrum mit seinem Ausschreibungsservice die Dienststellen und Einrichtungen der Landesverwaltung Baden-Württembergs bei der Realisierung von Druckaufträgen bzw. Print-Medien-Vorhaben.

Mehr