Kundenservice

Das Kundenservice-Team bildet die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen des LZBW und unseren Kunden.

Das Team besteht aus acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die derzeit ca. 65.000 Kunden aus Baden-Württemberg und Hessen betreuen.

Der Aufgabenbereich des Kundenservice ist dabei vielfältig – neben klassischen Call-Center-Tätigkeiten wie der Betreuung unserer zentralen Servicerufnummer und der E-Mail-Bearbeitung ist der Kundenservice zuständig für Auftragserfassung, Retouren, Gutschrifterstellung, Pflege der SAP-Bekleidungskonten, Stammdatenpflege, Erteilung von Zugangsberechtigungen für unsere Online-Shops, Beratung der Kunden hinsichtlich der Handhabung der Shopsysteme und gibt Hilfestellung bei Anwendungsproblemen (1st-Level-Support).

Durchschnittlich 300 Telefonanrufe täglich und weit über 2.000 E-Mails monatlich werden von unserem Kundenservice-Team zuverlässig und kompetent beantwortet.

Ganz gleich, ob Sie Fragen zu unseren Produkten, zum Status Ihres Auftrags oder Bestellmöglichkeiten haben – unser Kundenservice steht Ihnen unter den nebenstehenden Kontaktdaten telefonisch von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 16:00 Uhr zur persönlichen Beratung zur Verfügung.