Kundenservice

Das Kundenservice-Team bildet die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen des LZBW und unseren Kundinnen und Kunden. Das Team besteht aus zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die derzeit ca. 70.000 Kundinnen und Kunden aus Baden-Württemberg und Hessen betreuen.

Der Aufgabenbereich des Kundenservice ist dabei vielfältig – neben klassischen Call-Center-Tätigkeiten wie der Betreuung unserer zentralen Servicerufnummer und der E-Mail-Bearbeitung ist der Kundenservice zuständig für Auftragserfassung, Retouren, Gutschrifterstellung, Pflege der SAP-Bekleidungskonten, Stammdatenpflege, Erteilung von Zugangsberechtigungen für unsere Online-Shops, Beratung der Kunden hinsichtlich der Handhabung der Shopsysteme und gibt Hilfestellung bei Anwendungsproblemen (1st-Level-Support).

Durchschnittlich 300 Telefonanrufe täglich und weit über 2.000 E-Mails monatlich werden von unserem Kundenservice-Team zuverlässig und kompetent beantwortet.

Ganz gleich, ob Sie Fragen zu unseren Produkten, zum Status Ihres Auftrags oder Bestellmöglichkeiten haben – unser Kundenservice steht Ihnen unter den nebenstehenden Kontaktdaten telefonisch von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 16:00 Uhr zur persönlichen Beratung zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

+49 (0) 7156 / 9380-800
+49 (0) 7156 / 9380-888
kundenservice[at]lzbw.bwl.de

Servicezeiten

Telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice:

Montag bis Donnerstag:

08:00 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 16:00 Uhr