Geschäftsleitung

Herzlich Willkommen beim Logistikzentrum Baden-Württemberg

Unsere 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen die Landespolizei mit Uniformen und Ausrüstung, kümmern sich um verschiedene Berufskleidungs-Kollektionen mit vielerlei Spezialfunktionen (warnfarbig, flammhemmend, etc.) und behalten den Überblick über Kontrakte, Warenbestände und die Bestellungen von ca. 70.000 Kunden (Einzelkunden sowie Bestellberechtigte der Dienststellen) im Land. Wir pflegen Katalog-Seiten, kommissionieren, packen und liefern via Paketversand.

Unsere zahlreichen Büroshop-Kataloge befüllen wir kontinuierlich mit tausenden Artikeln, die unsere Landesdienststellen mit wenigen Mausklicks regelmäßig abrufen. Eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Anwendungen und e-Shops aus der IT-Umgebung des SAP-Landesmasters helfen uns dabei.

Öffentliche Ausschreibungen steuern wir rechtssicher und routiniert seit vielen Jahren über unseren e-Vergabe-Workflow.

Gemeinsam versuchen wir unsere Dienstleistungen rund um die öffentliche Beschaffung immer noch ein wenig besser zu machen.


Persönlicher Kontakt:

E-Mails an die Geschäftsleitung senden Sie bitte an poststelle@lzbw.bwl.de.

Andreas Müller
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0) 7156 / 9380-110
Fax: +49 (0) 7156 / 9380-111

Teresa López Mellado
Justiziarin und stellv. Geschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 7156 / 9380-127
Fax: +49 (0) 7156 / 9380-111


Susanne Müller-Link
Leiterin Verwaltung
Telefon: +49 (0) 7156 / 9380-113
Fax: +49 (0) 7156 / 9380-111

Zuständigkeit: Controlling, Finanzbuchhaltung, Facility-Management, IT/SAP


Christoph Müller
Leiter Kundenservice, Logistik
Telefon: +49 (0) 7156 / 9380-410
Fax: +49 (0) 7156 / 9380-111

Zuständigkeit: Kundenservice und Vertrieb, Lager & Logistik, Paketversand


Roland Kruck
Leiter Zentrales Beschaffungswesen
Telefon: +49 (0) 7156 / 9380-210
Fax: +49 (0) 7156 / 9380-299

Zuständigkeit: Ausschreibungen, e-Vergabe, Büroshop (gemeinsame Beschaffung)